Wir fragen, unsere Labels antworten:

02: FRAGENRUNDE 

Es ist wieder Zeit für unser Format „Wir fragen, unsere Labels antworten“. Dieses Mal haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Unsere Labels mussten uns per Bild auf die verschiedensten Fragen antworten. Mit dabei sind Flowseekers, Natural Bohemian, Format und Halbvoll. Was dabei rausgekommen ist erfahrt ihr in diesem kurzen Beitrag. 

BESCHREIBE DEIN LABEL IN EINEM WORT

ENTWEDER- ODER FRAGEN

Tag oder Nacht?

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Ordnung oder Chaos?

Handy oder Computer?

Tee oder Kaffee?

Homeoffice oder Büro?

Formal oder Casual?

Netflix oder TV?

Hund oder Katze?

WAS IST FÜR EUCH WICHTG – DAS WICHTIGSTE?

…bei der Stoffauswahl eurer Artikel?

…für eine gute Mittagspause?

…an eurem Arbeitsplatz?

…bei einem guten Videocall?

…bei der Zusammenarbeit im Team/Duo?

Falls du diesen persönlichen Einblick in das Leben der Labels interessant fandest, dann schau doch gerne auf Instagram oder bei unserem Shop vorbei. Dort findest du noch mehr Informationen über unsere Labels.